Newsletter

Aktuelle Veranstaltungen

Mittwoch, 13. Dezember 2017 , 19:30 Uhr

Politischer Salon: Freihandel, globale Ungleichheit und Protektionismus

Donnerstag, 14. Dezember 2017 , 17:00 Uhr

Willkommen zum GartenPlausch im Schöneberger Norden!

Samstag, 16. Dezember 2017 , 13:00 Uhr

Winterkiezfest am U-Bahnhof Yorckstraße: Feiert mit!

Mittwoch, 10. Januar 2018

Bewerbungsschluss: Ausbildungsplätze zur Gärtnerin/zum Gärtner der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau

Neues Mitglied in der Aktionsfondsjury

Nach jahrelanger ehrenamtlicher Mitarbeit in der Aktionsfondsjury (früher : QF1-Jury) haben sich zwei Mitglieder verabschiedet. Havvagül Yaylı und Samira Tanana  werden sich  anderweitigen Aufgaben zuwenden und machen ihren Platz in der Jury frei.

Stattdessen rückt Herr Klemens Witte für den BülowKiez in die Jury. Er ist Bewohner aus der Bülowstraße und hat im Rahmen eines Aktionsfondsprojektes das Programm Soziale Stadt kennengelernt. Jetzt möchte er sein Wissen in die Juryarbeit einbringen. Herr Witte hat sich in der Sitzung am 09. Mai 2016 der Jury vorgestellt und wurde einstimmig aufgenommen.

Wir bedanken uns bei Frau Yaylı und Frau Tanana ganz herzlich für ihre Zusammenarbeit in der Aktionsfondsjury und wünschen ihnen alles Gute und viel erfolg in ihren weiteren Aufgaben!
Gleichzeitig heißen wir Herrn Witte herzlich willkommen und wünschen ihm ebenfalls viel Erfolg in seiner neuen ehrenamtlichen Tätigkeit als Mitglied der Aktionsfondsjury.

text: Remzi Uyguner;