Newsletter

Aktuelle Veranstaltungen

Donnerstag, 30. März 2017 , 19:00 Uhr

Präventionsrat Schöneberger Norden, das Forum für Alle

Samstag, 01. April 2017 , 11:00 Uhr

Tag der offenen Tür im Pestalozzi-Fröbel-Haus (PFH)

Samstag, 01. April 2017 , 15:00 Uhr

Galerientour "In den Mercator-Höfen"

Dienstag, 04. April 2017 , 17:30 Uhr

Infoveranstaltung für alle Interessierten aus dem Quartier zu den Planungen Spielplatz Großgörschenstraße 29

Theater “O-TonArt”

  • Theater O-TonArt

    • Kontaktperson:
      Bernd Boßmann
    • Kontaktinfo:
      Kulmer Straße 20a
      10783 Berlin
    • Telefon:
      030 - 37447808
    • www:
    • Stadtplan
Offen für Alle und Vieles: Willkommen im Theater O-TonArt an der Kulmer Straße!

Im Theater “O-TonArt” treten nicht nur die O-TonPiraten als Hausherren selbst auf. Unser Programm soll vielfältig sein und alle ansprechen. Im Theater O-TonArt wird es nicht nur Show und Comedy geben, wir haben Kindertheaterstücke, Boulevard-Theater, Lesungen und vieles mehr im Programm.

Neben Theater für Groß und Klein wird es in unserem Haus auch Ausstellungen, Projekte mit Kindern, Jugendlichen und Senioren uns vieles interessante mehr geben.
Unser allergrößter Wunsch: viele begeisterte Gäste, die immer wieder gern zu uns kommen. Das ist die beste Unterstützung, damit wir in Schöneberg einen kleinen aber feinen Beitrag zu Kultur und Zusammenleben im Kiez liefern können – und das recht lange, über Alters- und Migrationsgrenzen hinweg.

Die zentrale Lage und die gute Anbindung mit S- und U-Bahn macht das Theater nicht nur für Abendveranstaltungen interessant. Unser Theater steht allen offen und kann für viele Veranstaltungen genutzt werden. Man kann sich gern an das Theaterbüro wenden und absprechen, wofür das Theater genutzt werden soll.

Weitere Informationen und das aktuelle Programm sind auf der Webseite http://www.o-tonart.de zu finden.

text/grafik: Theater O-TonArt