Bauworkshops im Frobengarten im April 2018

Anfang April 2018 fand der erste Bauworkshop im Frobengarten statt. "Alles hat wunderbar geklappt und es hat allen viel Spaß gemacht", so Bettina Walther. "Wir sind mit allen geplanten Arbeiten fertiggeworden, die Erde ist verteilt und die Fundamente gegossen, Balken zugesägt. Drei erste Hochbeete und die Ökolette stehen auch schon." Weiter geht's am 13. April 2018.

Anfang April 2018 fand der erste Bauworkshop im Frobengarten statt. "Alles hat wunderbar geklappt und es hat allen viel Spaß gemacht," so Bettina Walther. "Wir sind mit allen geplanten Arbeiten fertiggeworden, die Erde ist verteilt und die Fundamente gegossen, Balken zugesägt. Drei erste Hochbeete und die Ökolette stehen auch schon."

Gerne möchte ich Sie einladen, beim nächsten Bauworkshop vorbeizuschauen!

Wir planen, am Freitag, 13. April 2018, wieder ab 15 Uhr bis ca. 19 Uhr und Samstag sowie Sonntag jeweils ab 10 Uhr im Garten weiterzuarbeiten. Die ersten Sträucher werden gepflanzt, Steine für die Kräuterspirale abgeholt, der Schuppen weiter gebaut. Am nächsten Wochenende sollten wir mit dem Schuppenbau und den meisten vorbereitenden Arbeiten fertig werden.

Ich würde mich freuen, wenn Sie einen Besuch in FrobenGarten einrichten könnten.

Herzliche Grüße

Bettina Walther

Veranstalterkontakt

gruppe F
Landschaftsarchitekten

Gabriele Pütz
ThoMi Bauermeister
Gerd Kleyhauer
Dr. Antje Backhaus

FON: 030 6112334, MOBIL: 0176 22347687 info[at]gruppef[.]com
www.gruppef.com