BEGiNE im Juni wieder geöffnet

Die BEGiNE öffnet am 5. Juni 2020 ihre Pforten wieder. Die Veranstalterinnen freuen sich sehr und teilen hier ihr Programm für die nächsten Wochen mit. Hier schreiben die BEGINEN selbst.

Liebe Frauen, es ist so weit,

die BEGiNE öffnet wieder und wir freuen uns sehr, dass wir euch endlich wiedersehen!

Am Freitag, den 5.6.2020 um 17.00 Uhr geht es los!

Öffnungszeiten:         Montag – Freitag, 17 – 23 Uhr

                                    Sonntag laut Programm

Natürlich gelten auch bei uns die allgemeinen Hygiene- und Abstandsregeln.

Es ist nur erlaubt am Tisch zu sitzen, nicht am Tresen!

Hier und weiter unten findet ihr das vorläufige Juni-Programm dort könnt ihr erfahren, was stattfinden wird und was noch ausfallen muss oder noch unklar ist.

Nach den zurzeit geltenden Kontaktbeschränkungen dürfen Frauen aus bis zu zwei Haushalten an einem Tisch sitzen, wobei die Frauen aus den beiden Haushalten einen Mindestabstand von 1,5 m einhalten müssen.

Oder 5 Frauen aus unterschiedlichen Haushalten, die aber alle zueinander den Mindestabstand halten müssen.

Das setzt den Kapazitäten der BEGiNE Grenzen.

Für die Gruppentreffen und kleinen Veranstaltungen, die wir anbieten, gelten besondere Regeln: Da die Teilnehmerinnenzahl begrenzt ist, müsst ihr euch anmelden. Wer die Anmeldung entgegen nimmt, steht im Programm.

Heute möchte ich mich auch für die vielen Spenden bedanken, die auf dem Spendenkonto von BEGiNE – Treffpunkt & Kultur für Frauen e.V. eingegangen sind! Diese Spenden geben wir an Künstlerinnen weiter, die einen Beitrag zu unserem Blog geleistet haben. Auf diese Weise haben wir bis jetzt 1357,00 € ausgezahlt. Da bis auf weiteres Veranstaltungen noch nicht stattfinden dürfen, von denen die Künstlerinnen leben könnten, werden wir den Blog mit seinem lebendigen, unterschiedlichen Kulturprogramm weiterleben und so auch die Kunst von Frauen weiter sichtbar werden lassen!

Unsere telefonischen Sprechzeiten bleiben erweitert: Di, Mi und Dovon 14 – 18 Uhr. Ruft uns an, auch wenn ihr einfach nur mal quatschen wollt. Telefon: 030 215 14 14. Wenn auf die Box gesprochen wird, dann rufen wir auch außerhalb dieser Zeiten so schnell wie möglich zurück. Oder schickt uns eine Mail an kultur(at)begine.de.

Wir freuen uns auf euch!

Viele grüße von Barbara Hoyer und dem BEGiNE Team

Veranstalterkontakt

BEGiNE – Treffpunkt & Kultur für Frauen e.V., Potsdamer Str. 139, 10783 Berlin, Tel.: 030 215 1414, www.begine.de, E-Mail: kultur@begine.de

Das aktuelle Programm gibt es immer nachzulesen auf www.begine.de

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag ab 17-23 Uhr, Sonntag laut Programm, erweiterte Sprechzeiten: Dienstag, Mittwoch, Donnerstag 14.00-18.00 Uhr