Platz für Sport im Kleistpark

Seit einiger Zeit glänzen bereits die neuen Tore und der frische Bodenbelag des Fußballplatzes in der Sonne und ein komplett neuer Skateplatz bietet Raum für Tricks, Styles und urbanes Abhängen. Der Kleistpark Nord wurde mit Mitteln aus dem Programm Soziale Stadt - Baufonds umfangreich umgestaltet. Nun ist der Kleistpark Nord bereits offen, wartet jedoch noch auf seine Einweihung.

Einweihungsfest Kleistpark Nord mit Fußballturnier

Am Samstag, 30. Juni 2018, sind alle ab 14 Uhr herzlich eingeladen!

Seit einiger Zeit glänzen bereits die neuen Tore und der frische Bodenbelag des Fußballplatzes in der Sonne und ein komplett neuer Skateplatz bietet Raum für Tricks, Styles und urbanes Abhängen. Der Kleistpark Nord wurde mit Mitteln aus dem Programm Soziale Stadt - Baufonds umfangreich umgestaltet. Dazu wurden z.B. bei der Gestaltung der Skate-Fläche erfahrene Pofis vom 1. Berliner Skateboard Verein zu Rate gezogen.

Nun ist der Kleistpark Nord bereits offen, wartet jedoch noch auf seine Einweihung. Das wird mit der Kleistpark Championsleague am 30. Juni 2018 geändert! Alle Anwohnende, Interessierte, Aktive, Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind herzlich dazu eingeladen, in den Kleistpark Nord zu kommen, um gemeinsam einen weiteren wichtigen Schritt der Quartiersarbeit im Schöneberger Norden zu feiern. Weitere Infos zur Kleistpark Championsleague finden Sie hier.