Informationsveranstaltung zur Umgestaltung der Freiflächen an der Katzler-/Yorckstraße am 3. Juli 2018

...und es geht weiter! Der Bolzplatz an der Katzlerstraße/Yorckstraße hat seine guten Zeiten schon lange hinter sich. Der Bodenbelag ist beschädigt und der Käfig überwuchert von Pflanzen. Die Frei- und Spielflächen laden schon lange nicht mehr zum Verweilen ein. Doch das wird sich bald ändern. Kommen Sie zur Informationsveranstaltung zur Umgestaltung der Frei-und Spielflächen an der Katzlerstraße/Yorckstraße.

Bei der Ideenwerkstatt am 17. April 2018 konnten interessierte Bewohnerinnen und Bewohnern ihre Ideen und Vorschläge für die Umgestaltung einbringen. Nach langer Diskussion folgte eine Begehung der Flächen, die noch einmal verdeutlichte, wie notwendig die Umgestaltung ist. Die Anregungen haben die Planerinnen und Planer mitgenommen. Jetzt werden die Ergebnisse präsentiert - so soll's werden, herzlich willkommen 

zur Informationsveranstaltung am 3. Juli 2018 um 17 Uhr im Treff 62 in der Katzlerstraße 6 

Es laden ein: Stadtrat Jörn Oltmann, Stadträtin Christiane Heiß und das QM-Team.

Kommen Sie vorbei!  

Das Projekt wird mit Mitteln aus dem Programm Soziale Stadt über das Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg im Quartiersmanagement Schöneberger Norden gefördert.

Zur Präsentation der Bestandsaufnahme kommen Sie hier.

Und das Bezirksamt hat dazu auch eine Pressemitteilung herausgegeben.