Im Juni 2018 ist es soweit: Spielplatz in der Großgörschenstraße wird eröffnet

Schon mal ein Termin zum Vormerken im Kalender: Am 15. Juni 2018 wird der dann viel schönere Spielplatz in der Großgörschenstraße 29 eröffnet. Er wurde unter Beteiligung der Bewohnerschaft umgestaltet und ist nicht nur etwas für Sport-Fans. 

Spannendes wirft seine Schatten voraus - hier haben wir schon mal einen Termin zum Vormerken in Ihrem Kalender:

Am 15. Juni 2018 wird der Spielplatz in der Großgörschenstraße 29 von 16 bis 18 Uhr eröffnet. Er wurde unter Beteiligung der Bewohnerschaft umgestaltet. Die Stadträtin Christiane HeißLeiterin der Abteilung Bürgerdienste, Ordnungsamt, Straßen- und Grünflächenamt, und der Stadtrat Jörn OltmannStellvertretender Bezirksbürgermeister und Leiter der Abteilung Stadtentwicklung und Bauen (beide Bündnis `90/Grüne) haben ihre Teilnahme bei dieser Veranstaltung zugesagt. Eingeweiht werden dann die neuen Sportgeräte und die Graffitiwand, die natürlich zur Eröffnung besprüht werden soll.

Das genaue Programm steht noch nicht fest. Weitere Informationen werden demnächt folgen.

Sie möchten mehr wissen über dieses Projekt in der Großgörschenstraße und die Bürgerbeteiligung dazu? Hier kommen vergangene Artikel zum neuen Spielplatz:

http://p441900.mittwaldserver.info/Spielplatz-Grogoe-Bericht.4762+M538e03adf9c.0.html?&L=0%2525253EF 

http://p441900.mittwaldserver.info/Spielplatz-Grogoe-Ideenwerkstatt-Einladung.4723+M538e03adf9c.0.html?&L=0%2525253EF 

http://p441900.mittwaldserver.info/Spielplatz-Grogoe-so-soll-es-werden-Einladung.4755+M538e03adf9c.0.html?&L=0%2525253EF