Offener QR-Stammtisch am 27. März 2019

Was wäre in den kommenden Monaten wichtig für den Schöneberger Norden anzupacken? Gelegenheit zum Fragen, Informieren und Planen für zukünftige Projekte und für Gespräche rund ums aktuelle Geschehen im Kiez bietet der QR-Stammtisch - das nächste Mal am Mittwoch, 27. März 2019, herzlich willkommen! 

Miteinander reden - aber gerne! Willkommen zum QR-Stammtisch

Was gibt es Aktuelles im Kiez, was ist der Quartiersrat (QR) und was macht das Bürgergremium eigentlich, und gibt es Ideen für Projekte, die den Kiez voran bringen? Um diese und weitere Themen und natürlich darum, sich gegenseitig (besser) kennen zu lernen, geht´s beim QR-Stammtisch. Alle Interessierten - nicht nur die QR-Mitglieder - sind dazu herzlich eingeladen.

Willkommen zum QR-Stammtisch
am Mittwoch, 27. März 2019, um
 19 Uhr 
im Café Manstein, 
Mansteinstraße 4, 10783 Berlin

Sinn des Stammtisches ist es, die Arbeit des QR transparenter zu gestalten, das, was die Mitglieder des Bürgergremiums bewegt, untereinander und auch mit anderen Mitbürgern / Mitbürgerinnen zu diskutieren. Dieser Stammtisch soll für alle Menschen im Kiez offen sein.

Herzlich willkommen!