SEI DABEI - 5. Bildungsfest im Schöneberger Norden am 30. August 2019 am Winterfeldtplatz

Für alle Eltern, Familien, Kinder, Jugendliche, Bewohner/innen und fachlich Interessierten: Diesen Termin unbedingt schon einmal vormerken. Das 5. Bildungsfest im Schöneberger Nordens findet in diesem Jahr am Freitag, 30. August 2019 von 14 bis 18 Uhr statt.

Am 30.08.2019 ist es soweit.

Vor dem Theater FELD ...

... geht es am 30. August um Bildung.

SEI DABEI – BILDUNGSFEST 2019

Nach zwei erfolgreichen Bildungsfesten im Hof des Pallasseums in den Jahren 2015 und 2017 geht es in diesem Jahr an den Winterfeldtplatz vor das Theater FELD.

Der Sommer ist noch nicht vorbei – und im Schöneberger Norden wird gefeiert. Mit einem bunten Bühnenprogramm, Mitmachangeboten für Groß und Klein, Informationen rund ums Thema Bildung und natürlich Speisen und Getränken lädt das Bildungsnetzwerk Schöneberg Nord alle
 Eltern, Kinder und Jugendliche zum Theater FELD am Winterfeldtplatz ein.

Sei dabei und bring die ganze Familie mit!

Mit dabei sind unter anderem ...

#  Junges Theater #  Hiphop #  Breakdance #  Contemporary Dance #  Graffiti #  Verkehrsparcours #  Beduinenzelt #  Kletterturm #  Bibliothekenbus #  Jobmobil #  TapeArt #  Rallye für Kinder # Graffiti # Essen und Trinken # INFOSTÄNDE VON 25 tollen BILDUNGSEINRICHTUNGEN

Das 5. Bildungsfest im Schöneberger Norden wird von CAMINO gGmbh im Rahmen des Soziale-Stadt-Projektes Wir wollen Wissen organisiert.  Die Veranstaltung wird in enger Zusammenarbeit mit dem Bildungsnetzwerk Schöneberg Nord vorbereitet und durchgeführt. Veranstalter ist das Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg, Abteilung Jugend.

Weitere Details zum Programmablauf usw. werden hier laufend ergänzt.

Haben Sie Fragen und/oder Interesse mitzuwirken, dann kontaktieren Sie uns bitte:

VorOrtBüro des Quartiersmanagements
Peter Pulm
Pallasstraße 5
10 781 Berlin

Tel: 030/ 23 63 85 85
Fax: 030/ 23 63 85 87
email: qm@ag-spas.de 


Das Projekt "Wir wollen Wissen" und das Bildungsfest Schöneberger Norden werden mit Mitteln aus dem Programm Soziale Stadt über das Quartiersmanagement Schöneberger Norden gefördert.

Text: Peter Pulm (QM) / GB, Flyer; Grafik, Flyer: Camino gGmbH