Brandenburg-Konzert am 27.9. im Theater O-TonArt

Der Literatur-Salon Potsdamer Straße lädt zu seiner vierten Charme-Offensive am Freitag, 27. September 2019, um 19.30 Uhr ins Theater O-TonArt in der Kulmer Straße 20A ein. Auf dem Programm steht Brandenburgs Concerto No 7, ein Konzert und Gespräch mit dem Musiker und Komponisten Hans-Jörn Brandenburg.

Literatur-Salon Potsdamer Straße - Charme-Offensive IV

Freitag, 27. September 2019, 19.30 Uhr im Theater O-TonArt, Kulmer Straße 20A

Brandenburg's Concerto No 7

Konzert und Gespräch mit dem Musiker und Komponisten Hans-Jörn Brandenburg

Moderation: Sibylle Nägele und Joy Markert

Eintritt frei

Nach Jahren musikalischer Arbeit im Untergrund deutschsprachiger und internationaler Theaterbühnen, in Zusammenarbeit mit den Regisseuren Robert Wilson, George Tabori, Nikolas Stemann und Videokünstler Julian Rosefeldt, focusiert sich Hans-Jörn Brandenburg nun auf die Veröffentlichung und Pflege seiner Klavier- und Kammermusik. Seine Musik ist genreübergreifend – zwischen Neoklassik, Jazz und Klangexperiment. In den dunklen Orchestergräben des Berliner Ensembles oder der Brooklyn Academy of Musik NYC sind viele inspirierte Musikstücke jenseits des dramatischen Bühnengetümmels entstanden und können jetzt auf der Konzertbühne entdeckt werden. Mit Überraschungsgästen darf gerechnet werden.

Eine Veranstaltung von Literatur-Salon Potsdamer Straße und Theater O-TonArt im Rahmen der Reihe Charme-Offensive Potsdamer Straße. Das Projekt "Charme-Offensive IV" wird gefördert aus dem Programm Soziale Stadt.

Veranstaltungsort:Theater O-TonArt, Kulmer Straße 20a, 10783 Berlin (S-Bahn und U-Bahn Yorckstraße: S1, S2, S25, S26 und U7, Bus Mansteinstraße: M19)

Zur Einladung kommen Sie hier

Veranstalterkontakt:Sibylle Nägele und Joy Markert, Autoren/Literatur-Salon Potsdamer Straße, Mobil: 01522-7181579, E-Mail: s.naegele@medienautoren.de